Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Freitag, 18. Mai 2012

Der Windeltorten-Shop



Heute habe ich mal wieder einen Produkttest für Euch, der mir vom Windeltorten-Shop zur Verfügung gestellt wurde.

In diesem Shop findet Ihr sehr schöne Geschenke zur Geburt und viele tolle Dinge für´s Baby.

Testen durften wir das Tellerset von kjomizo aus Melamin, bestehend aus Teller, Schüssel und Löffel.


Schüssel "Suppendiva"


Teller "Schmausemaus"


Das Design ist sehr ansprechend für Kinder und mir gefällt es auch sehr gut.
Den Geschirrspüler haben die Produkte auch überstanden und man sieht rein gar nichts an Gebrauchsspuren.
Runter geschmissen hat meine Maus die Schüssel auch und alles ist heile geblieben.

Der Löffel ist in Kindergerechten Größe.
Durch den erhöhten Tellerrand kann das Kind das Essen leicht auf dem Löffel aufnehmen, ohne dass es vom Teller rutscht.

Insgesamt finde ich das Set super und kann es weiter empfehlen.
Das Design, die Qualität und Nutzen sind optimal.

Vielen Dank an den Windeltorten-Shop für den Test.
Wer etwas für´s Baby sucht, sollte unbedingt mal vorbei schauen.

Es gibt auch immer wieder tolle Rabatt-Aktionen und auch Facebook gibt es spannende Neuigkeiten und es lohnt sich Fan zu werden!

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen