Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Dienstag, 15. Mai 2012

Juhu...Meine Kette von Drachenfels Design ist endlich da!!!

Meine Lieben!

Endlich habe ich meinen lang ersehnten Gewinn von Drachenfels Design & Heartbreaker erhalten und ich freue mich riesig, diese tolle Schmuckstück endlich tragen zu dürfen!


Die Flash Gordon-Kette.


Gewonnen habe ich sie auf bei der Osteraktion an Tag 7, mit diesen Beitrag:


Mein gebasteltes "Inferno-Ei"!


 Ich freue mich wahnsinnig über die Kette und möchte mich ♥- lich bei Drachenfels Design dafür bedanken!

Werdet doch ganz schnell Fan auf Facebook. Dort werden nämlich tolle Gutscheine verlost und es gibt viele weitere schöne Aktionen, bei denen Ihr gewinnen könnt!

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Glückwunsch, das ist eine wirklich ausgefallene, aber schöne Kette!

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie. und genau wegen der Einzigartigkeit liebe ich diesen Schmuck!

      Löschen