Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Mittwoch, 16. Mai 2012

Nutri-Gloss Crystal von L´ORÉAL

Guten Morgen!

Auch bei L´ORÉAL hatte ich Glück und ein Nutri-Gloss Crystal-Set gewonnen.
Enthalten sind ein Shampoo, eine Spülung und ein Haarkur!


Das Shampoo ist für Glanzloses, Normales bis Feines Haar geeignet.
Es ist Silikonfrei und ist angereichert mit Protein. 
Es pflegt das Haar und nährt die Haarfaser, ohne zu beschweren oder Rückstände zu hinterlassen.
Ihr Haar wird geschmeidig und schwerelos, wie eine Feder.


Die Spülung ist für Längeres, Glanzloses, Normales bis Feines Haar geeignet.
Die Formel, angereichert mit Perlmutt-Puder und Mikrokristallen, wirkt wie ein wahres 
Glanz-Konzentrat. Ihr Haar fängt Lichtstrahlen ein, die wie vervielfacht reflektiert werden,
für einen edlen Kristall-Glanz bis in die Spitzen.


Die Wunder-Glanzkur ist geeignet für Längeres, Glanzloses, Normales bis Feines Haar.
Die leichte, ultra-schmelzende Formel mit wertvollen Proteinen zieht sofort ein, verschmilzt mit der Haarfaser und nährt sie in der Tiefe, ohne zu beschweren.


Ich freue mich schon sehr auf das testen der Produkte und hoffe, dass sich meine Haare wirklich verschönern.

Ich werde Euch bald über das Ergebnis berichten.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und bedanke mich für das schöne Set bei L´ORÉAL.
Werdet auch Fan auf Facebook und verpasst keine Aktionen mehr!

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen