Samstag, 30. Juni 2012

Ausgezeichnet Schlafen----> Der Dorm-Shop macht es möglich

SoftDorm -Onlineshop- natürliches und gesundes schlafen auf höchstem Niveau

"Wer schlafen kann, darf glücklich sein!"
Erich Kästner

Schlaf ist eines der wichtigsten Grundbedürfnisse des Menschen. Ohne geht es nicht.
Doch die meisten von uns schlafen ungesund, weil sie die falsche Bettausstattung haben.

Ich durfte jetzt einen Shop testen, der die richtige Ausstattung bietet für gesunden und natürlichen Schlaf.
Auch Bio-Fans kommen hier auf Ihre Kosten, da der Shop auch Produkte aus biologischen Materialien bietet.

Weiter unten finden meine Leser einen Rabatt-Code für diesen Shop!

Die Rede ist vom SoftDorm-Onlineshop.

Ich durfte ein ganz tolles Nackenstützkissen testen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.



Das Kissen besteht aus einem neuartigen, viscoelastischen Schaum, der mit Extrakten der wilden Malve imprägniert wurde.

"Bereits im altertümlichen Griechenland als Königin der Heilpflanzen bekannt, ist die wilde Malve auch heute noch in der Pharmazie und in der Homöopathie eine häufig verwendete Heilpflanze.

Sie zeichnet sich besonders durch ihren hohen Gehalt an Schleimstoffen aus, die eine ausgesprochene reizlindernde und beruhigende Wirkung haben.
Die Wirkstoffe sind zusätzlich entzündungshemmend und entspannend, so dass die Malve bei entzündlichen Hautzuständen empfehlenswert ist.
Durch die milde Wirkungsweise der Malve ist sie auch für sensible Haut gut verträglich.

Die Wirkung der Malven-Extrakte wird durch Körperwärme aktiviert und wirkt sich über Nacht positiv auf Haut und Atemwege aus.

Dadurch wird neben dem erholsamen Schlaf auch die Atmung, z. Bsp. bei Erkältung oder Reizhusten verbessert."

Das Kissen:


Mit einen hochwertigen Veloursbezug.
Dieser hat eine samtweiche Oberfläche und ist abnehmbar und waschbar bei 60 Grad
in der Maschine. 
Der Bezug schmiegt sich unvergleichbar an die Haut an.


*Smartlatex Nackenstützkissen mit Formgedächtnis.
Das Kissen passt sich den Konturen des Nackens und Kopfes exakt an und bietet so perfekten Halt.
Somit wird der Druck gleichmäßig verteilt, was zu optimaler Druckentlastung führt.
Die vertikal angeordneten Luftkanäle sorgen für beste Klimaeigenschaften auch in heißen Sommernächten.


Meine Erfahrung mit dem bioDorm herbal

Ich benutze das Kissen nun seit letzte Woche und bin extrem begeistert.
Ich leide schon lange unter Kopfschmerzen und Schlafstörungen und die erste Nacht mit dem Kissen und ich hatte gleich verschlafen. :)

Man liegt wirklich sehr bequem und ich habe gemerkt, wie alles entlastet wird.
Auch meine Kopfschmerzen sind viel besser geworden.

Mir war es ja immer ziemlich egal, was für ein Kissen ich zum schlafen hatte und hab auch ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass Beschwerden durch die Wahl eines anderen Kissens besser werden.

Aber ich wurde eines Besseren belehrt und dieses Kissen möchte ich auch nicht mehr hergeben und kann es jedem empfehlen.

Auch die Temperaturregulierung trifft zu. Das habe ich die letzten 2 Tage gemerkt. Ich lebe in einer Dachgeschosswohnung und da brütet man regelrecht vor sich hin.
Auf dem Kissen schwitzt man nicht und es ist angenehm. 

Zudem hat das Kissen 3 Jahre Garantie.


Übrigens bietet der Shop gerade eine tolle Aktion mit Groupon
Und auch das Kissen findet Ihr zu einen tollen Sonderpreis. 

Aufgeteilt ist der Shop in die Kategorien:


Alle Kategorien sind nochmals in spezielle Bereiche unterteilt.

Wenn Ihr eine Matratze bestellen wollt, könnt Ihr diese auf Eure individuellen Bedürfnisse anpassen.
Ihr könnt zum Beispiel Euren BMI, Allergiker (ja/nein), Liegeposition usw. eingeben.



Und das Beste:

Für meine lieben Leser die den Rabatt-Code "Sandra Allerlei" eingeben erhalten nochmals 5 % Rabatt!

Ab einen Warenwert von 100 Euro wird versandkostenfrei geliefert.
Der Versand erfolgt versichert per DPD, UPS, DHL oder Hermes.

Zahlen könnt Ihr per Vorkasse, PayPal und Click&Buy.

Ihr könnt die Produkte 14 Tage testen und bei Nichtgefallen problemlos zurückschicken.
Mit Geld-zurück-Garantie.

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seit, dann schaut doch einfach mal in den Shop.

Bei Facebook könnt Ihr auch sehr gerne Fan werden.

Vielen Dank an den SoftDorm-Onlineshop für diesen wirklich tollen Produkttest.

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen