Donnerstag, 28. Juni 2012

Silvity- Schmuck zum Verlieben

Silvity.de

Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, als ich letzte Woche eine Mail von Silvity bekam, dass ich und mein Blog bei der Verlosungs-Aktion für Blogger gewonnen habe.

Und auch Ihr könnt die Vorteile genießen und findet am Ende dieses Berichts einen Gutschein für Euch meine lieben Leser!

Aus 5 wunderschönen Schmuckstücken durfte ich mir eins aussuchen und ich habe mich für diese wiklich zauberhafte Uhr entschieden.

Armbanduhr - Braun

Der Kundenservice von Silvity ist sehr freundlich und auf jeden einzelnen Kunden orientiert.
So kam meine Uhr sehr schnell bei mir an und sie war toll verpackt, in einen glänzenden blauen Säckchen.



Diese Uhr liegt voll im Trend.
Das Gehäuse glänzt in Gold und ist mit funkelndem Strass veredelt.
Das Ziffernblatt hat einen einzigartigen Zebra-Look in den Farben Gold und Braun.
Diese Uhr verbindet Coolness mit Stil und Liebe zu Glamour.


Die Details:

Uhrwerk: Quarz
Armband: Kunststoff
Gehödebodenmaterial: Edelstahl
Gewicht: ca. 60 g
Maße Gehäuse: ca. 4,0 cm x 4,0 cm
Armbandlänge mit Gehäuse: ca. 16 cm - 21 cm
Artikelnummer: 503402
Steine: Strass
Farbe: Braun/ Gold

Ich liebe diese Uhr. 
Sie ist wirklich ein absoluter Hingucker und fällt sofort auf.
Die Verarbeitung ist top.
Die Zahlen 3, 6, 9 und 12 sind schön groß.
Man kann die Uhr zu jeder Gelegenheit tragen.


Silvity hat eine riesengroße und wirklich traumhafte Auswahl an Schmuck.
Und nicht nur wir Mädels, sondern auch die Herren kommen voll auf  Ihre Kosten.

Hier nochmal alle Vorteile auf einen Blick:
  • Versandkostenfrei ab 59,95 €
  • Kauf auf Rechnung- aber sicher: mit Silvity.de und Billpay
  • Kostenloser Rückversand
  • Geld zurück Versprechen
  • Flexible Lieferadresse
  • sichere Zahlungsweise
  • Niedrigpreis- Garantie
  • Rabatt- Garantie

Mein Fazit:

Günstige Preise, riesige Auswahl , sehr kundenfreundlich und schnelle, sowie einfache Abwicklung machen Silvity sehr sympatisch und ich kann es wirklich empfehlen.

Silvity auf Facebook.

Hier ist der Gutschein für meine Leser:


Vielen Dank liebes Silvity-Team.

♥Sandra♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen