Sonntag, 10. Juni 2012

Coole Blogger-Aktion von Personello

Fotogeschenke selbst gestalten und bedrucken


Personello der Shop für Fotogeschenke hat derzeit eine richtig coole Blogger-Aktion.
Die ersten 50 Blogger, die über die EM-Aktionen von Personello berichten, bekommen ein EM-Shirt zum selbst gestalten!

Alles zur Fußball EM 2012

Folgende Aktionen findet Ihr auf Personello zur EM:


kostenloses Fan-Set zur EM


Tippspiel zur EM


personalisierte Fan-Artikel zur EM


Fan-Shirt gestalten

(Gutschein-Codes auf Hochland-Packungen)

Fan-Shirt gestalten

Ich finde die Aktionen super und für jeden ist etwas dabei!

Sandra


4 Kommentare:

  1. Sehr cooles Gewinnspiel! Mag deinen Blog und folge dir ab jetzt! Wenn du magst, kannst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Das freut mich sehr.
      Deinen Blog finde ich auch sehr schön und folge Dir nun auch! :)

      Löschen
  2. Mal sehen ob der Hype noch anhält für die EM wenn unsere Elf rausfliegt. Bin Leser auf deinem tollen Blog geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffen wir mal, dass sie den Titel holen. ;)
      Aber da müssen sie sich schon noch ganz schön steigern!
      Verfolge Dich auch.

      LG :)

      Löschen