Samstag, 2. Juni 2012

Test von Windeltorte exklusive

Hallo! 

Vor kurzen rief Windeltorte exklusive zu einen Testaktion für Holzbuchstaben auf und ich bin als Tester ausgewählt worden.

"Holzbuchstaben, wie diese sind perfekt dazu geeignet, einen Kind seinen eigenen Bereich oder seine Sachen zu zeigen.
Auch können die Kinder somit schnell die Buchstaben Ihres Namens lernen.
Eine kleine, aber auffällige Geschenkidee zu Geburt usw.!"

Bekommen habe ich 5 Buchstaben, die den Namen meiner kleinen Tochter ergeben!


"LENYA"






Die Buchstaben sind sehr farbenfroh und wunderschön gestaltet. 
Selbst auf kleinste Details wurde geachtet.

Angebracht habe ich sie problemlos mit Haftpunkten. 
Diese lassen sich rückstandslos wieder entfernen!

 

Meine Tochter ist auch total begeistert von den Buchstaben. Immer wenn wir jetzt in Ihr Zimmer gehen,
müssen wir uns zuerst die Buchstaben anschauen.

Ich bedanke mich für den schönen Test!

Und Euch meinen lieben Lesern, wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Sandra

2 Kommentare:

  1. Beautiful!!! Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen