Sonntag, 11. September 2011

Christina Aguilera Secret Poison Test

Yippih!
Habe ich mich gefreut, als ich die Mail in meinem Postfach hatte.
Ich darf testen. Und zwar den neuen Duft von Christina Aguilera.
2 Tage später war es dann soweit! Das Paket war da!
Voller Vorfreude packte ich es aus und ich war begeistert!
Im Anschreiben stand etwas von 20 Proben zum weitergeben, doch es sind nur 10!
Aber das macht nichts.
Was mich etwas stört, ist dass wir die kleinste Flasche mit 15 ml bekommen. ohne Spiegelmedallion.
Es würde doch bei den Testern und seinen Freunden und Bekannten viel besser kommen, wenn es mit dabei wäre! Dies wäre doch erfolgreiche Werbung!
Nun ja. Jetzt wird erstmal getestet.
In  ca. 2 Wochen wird sich hier mit dem Duft beschäftigt!
Ich freue mich trotzdem über das Paket und sage nochmals Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen