Donnerstag, 15. September 2011

Wunschfutter.de

Bei einer tollen Blogger-Aktion von Glitzerfrosch und Wunschfutter, habe ich das Glück gehabt dabei sein zu dürfen!
Dies ist ein neuer Online-Shop für individuelles, extra für meinen Hund angemischtes Futter!
Als erstes dachte ich: "Ob das etwas wird?!" Ich war sehr skeptisch!
Der 1. Schritt bei der Bestellung ist der Futterberater. 
Dort gibt man an, wie der Hund heißt, die Rasse, das Alter, die Größe und ob er unter-, normal- oder übergewichtig ist! Es sind Werte vorgegeben. Den entsprechenden, der auf meinen Hund zutrifft einfach auswählen.

Im 2. Schritt gibt man an, wie aktiv der Hund ist (auch hier sind wieder Sachen vorgegeben), ob es ein Rüde ist, der kastriert ist, oder eine Hündin, die trächtig oder säugend ist, oder sterilisiert. Es gehört auch noch dazu, ob der Hund stumpfes Fell, trockene Haut oder ein geschwächtes Immunsystem hat. 
Ich finde das sehr gut, dass man solche Dinge angeben kann, weil viel davon ja auch von falschen Futter verschlimmert wird.

Im 3. und letzten Schritt vor der Futterempfehlung gibt man noch an, ob der Hund zur Zeit nicht frisst, oder Verdauungsstörungen hat, ob er Futterallergien hat gegen Rind, Geflügel, Lamm, Schwein, Fisch, Kartoffeln oder Erbsen! Das Futter von Wunschfutter ist übrigen ohne Gluten, Weizen, Mais, Reis und Soja, da diese Inhaltsstoffe auch Allergien auslösen können!
Nun aber weiter. Jetzt könnt ihr auf Futterempfehlung klicken und schon zeigt er euch Futtermischungen, nochmals mit genauer Beschreibung der Zutaten an, von denen Ihr dann Euren Favorit auswählen könnt. Ich habe für meinen speziell für glänzendes Fell die Zutat gewählt, weil er eben mattes Fell hat:
Dann kommt noch ein Highlight!!! Ihr könnt dem Futter selbst eine Namen geben und sogar ein Foto Eure´s Hundes drauf drucken lassen. Das finde ich total klasse und habe das natürlich direkt gemacht!

Dann könnt Ihr entweder noch weiterstöbern und noch ein paar leckere, natürliche Snacks auswählen!
Dort gibt es zur Auswahl:  Belohnung- Wild Mini´s

                                        Bestechung- Puten Rolls

                                        Nur so- Lamm Taler


Dann geht ihr einfach zum Warenkorb! Gebt eure Angaben, wie ihr die s auch von anderen Shops kennt an, wählt eine Zahlungsmethode und bestätigt das Ganze! Ihr erhaltet dann eine E-Mail als Bestätigung.

Nach 2 Tagen-wie ich finde ein super Service- kam dann auch schon das Futter an. In schöner, liebevoller Verpackung.
Als Zugabe gab es sogar noch einen kleinen Ball zum spielen.

HUND UND ICH sind von Wunschfutter begeistert. Er hat gleich geschnüffelt und konnte es kaum erwarten!


Der Napf war sofort leer und 

Auch auf diese war mein Hund sofort fixiert und er liebt sie! 
Ich kann jedem dieses Futter empfehlen. Es ist wirklich super, weil es individuell ist und auch weil es ein toller Service ist!!!

Vielen, vielen Dank, dass ich testen durfte!!!

Nichtirgendeins. Sondern meins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen