Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Donnerstag, 15. September 2011

Hella Tee+

Bei einer super Aktion von Hella auf Facebook, habe ich ein Probierpaket erhalten!

Heute kam es nach 2 Tagen auch schon an und enthalten waren 3 Flaschen a 0,75l.
In den Geschmacksrichtungen:   rooibostee+ (Pfirsich-Passionsfrucht-Geschmack)

                                                 weißer tee+ (Birnen-Mirabellen-Geschmack)

                                                 grüner tee+ (Zitronen-Limetten-Geschmack)


Alle 3 Sorten sind mit Kohlensäure versetzt!

Da ich 2 kleine Kinder habe bin ich heut gleich in den Genuss gekommen alle 3 Sorten zu probieren, weil 3 Flaschen bei 3 Personen schnell alle sind!
Und ich bin sehr begeistert von den Tee´s! Sie sind sehr lecker. Nicht zu süß und auch nicht zu viel kohlensäure. Den Geschmack der jeweiligen Sorte schmeckt man sehr gut raus.
Auch meinen beiden Mäusen hat Hella super geschmeckt!
Auch der Brennwert ist nicht zu hoch. Also bestens geeignet für Menschen, die auf gesunde Ernährung achten!

VIELEN DANK AN HELLA FÜR DIE SUPER LECKERE AKTION!!!
                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen