Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Sonntag, 11. September 2011

Test Wella Pro Series

Einen hab ich noch!
Und zwar durfte ich das neue Shampoo und die Spülung von Wella Pro Series testen!
Als das Päckchen kam, war ich schon begeistert: Es roch super und es waren 2 500 ml Flaschen drin!
Dann kann ich ja ausgibig testen. Das Shampoo hat mich sofort überzeugt! 
Sein Duft einfach herrlich, man braucht nur eine geringe Menge! Es lässt sich super im Haar verteilen und reinigt es zugleich perfekt! 
Auch pflegt es das Haar und es sieht nach dem waschen super aus! Und es lässt sich super leicht kämmen!

Wovon ich leider nicht so begeistert bin, ist die Spülung! 
Sie riecht sehr chemisch und im Haar lässt sie sich nicht so gut verteilen. Auch das ausspülen dauert sehr lange und das Ergebnis ist nicht so toll! Die Haare fühlen sich eher stumpf, als geschmeidig an!

Ich finde, wenn man das Shampoo alleine nutzt, sind die Haare genug gepflegt und das Ergebnis sieht nach dem Föhnen echt super aus!


Wirklich, wie frisch vom Friseur!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen