Sonntag, 5. Februar 2012

ISYbe---> SAUBER - SICHER - NACHHALTIG


Heute möchte ich Euch ISYbe [gesprochen: isibi], die gesunde Trinkflasche vorstellen!
Diese Flaschen sind ideal für: Kindergarten, Schule, Freizeit, Sport und Arbeit. 

ISYbi ist garantiert:

- Schadstofffrei
- ohne Weichmacher (LGA geprüft)
- ohne Bisphenol
- geruchs- und geschmacksneutral
- sicher bei CO²-haltigen Getränken
- für heiße Getränke bis 80 Grad
- spülmaschinengeeignet
- 10 Jahre Zufriedenheits- Garantie auf Flasche und Deckel*
- einfaches und komplettes Säubern
- kostengünstig durch lange Nutzung
- passend für gängige Fahrräder
- Made in EU und voll recyclebar
- Thermohülle als Zubehör

ISYbe ist geeignet für Kinder ab 3 Jahre! 


Die Flaschen gibt es in 3 verschiedenen Größen. Und zwar als 1 Liter, 0,7 Liter und 0,5 Liter Flaschen.
Und in unterschiedlichsten Designs.

Hier eine kleine Auswahl:

  

Und es gibt noch viele mehr! Ich bin von der Auswahl begeistert.

Übrigens sind die Aufdrucke mit Lebensmittelechten Farbstoff!

Vereine und Firmen können die Trinkflaschen auch individuell gestalten, wie mit Ihrem Logo oder sonstigem.


Zu der Trinkflasche gibt es übrigens auch eine Thermohülle, die man mit Hilfe eines Karabinerhakens an Taschen und Kinderwagen oder sonst wo befestigen kann.

Sollte einmal der Verschluss (Trinkstöpsel) undicht werden, kann man diese günstig nachbestellen.
Somit hat man 1 Flasche für viele Jahre!

Thermohülle für 0,5l und 0,7l in blau

Und nun zu meinen Test!

Ich erhielt zum testen diese tolle Flasche:



Als erstes kam sie in die Spülmaschine, was sie prima und ohne Blessuren überstanden hat.

Dann füllten wir Getränke ein! 
Mal kalt und mal heiß, mit und ohne Kohlensäure.

Mitgenommen wurde sie auch des öfteren und da ist sie auch ab und an mal runtergefallen, was der Flasche aber nicht geschadet hat.

Sie hält wirklich viel aus. 

Ich kann ISYbe sehr empfehlen. Ich und auch meine große Tochter finden die Flasche echt toll.
Die Auswahl an Designs und Zubehör, sowie Preis und Qualität sind spitze!

ISYbe ist auch auf  Facebook. Und das beste : Als Fan hat man jeden Monat die Chance, eine dieser tollen Flaschen zu gewinnen.

Schaut einfach mal bei ISYbe vorbei!
Es lohnt sich!

Danke an ISYbe für diesen tollen Test und Euch wünsche ich noch einen sonnigen Sonntag!

Eure Sandra ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen