Mittwoch, 8. Februar 2012

Mein Babyglück


Heute darf ich Euch einen tollen Online-Shop vorstellen, wo Ihr alles findet um Mami´s und Ihre lieben Kleinen glücklich zu machen.

Mein Babyglück bietet Euch rund um´s Mama sein und alles, was Baby und Kind brauchen. Und das natürlich alles in bester Qualität.

Der Shop ist aufgeteilt in die Kategorien: 


Ihr findet in den Kategorie, jeweils noch Unterkategorien, wodurch alles sehr leicht zu finden ist.

Dazu findet man noch verschiedene Aktionen. Aktuell gibt es auf alle lagernden Robeez-Schuhe 15% Rabatt.

Hier eine kleine Auswahl:

Robeez 3D Snow Leopard Bootie Robeez Ballerina Bear Robeez Customizable Planes Trains Robeez Football Monkey

Zudem gibt es die Pucken-Bag Aktion!
Hier spart man sogar 20%.


Pucken-Bag gibt Eurem Baby ein sicheres und geborgenes Gefühl.
Zudem reduziert es Blähungen.
Das Baby schreit weniger und es sorgt für einen besseren und ruhigeren Schlaf.

Für Neukunden gibt es zusätzlich einen Rabatt von 5% und ab einen Bestellwert von 40€ entfallen die Versandkosten.

Ansonsten fallen bis 20€ - 4,99€ VK´s an
bis 30€- 3,99€
bis 40€- 2,99€

Man kann zwischen 5 Bezahlarten wählen:

- Vorauskasse
- Kreditkarte
- PayPal
- Bankeinzug
- Nachnahme

Der Versand erfolgt durch:


Und das sehr schnell.

2 Tage nach der Bestellung war mein Testprodukt bei mir.
Der Service ist extrem klasse. Freundlich, informativ und schnell.
Es gibt sogar eine kostenlose Service-Hotline.

Und hier ist mein Testprodukt.

Für Baby´s&Kids


Dieses Shampoo reinigt auf milde Weise und beruhigt und hydratisiert die Kopfhaut mit Mandelöl, Kamille und Mintbalsam (Ohne "Keine Träne-Formel"*)
*Aus kontrolliert biologischen Anbau

Häufig gibt es Shampoos für Baby´s und Kinder, die Natrium-Lauryl-Sulfat enthalten. Diese werben mit der Aufschrift "Keine Träne mehr". 
Diese Seifen reizen die Augenschleimhaut der Kinder genauso, wie jede andere Seife, nur betäubt das enthaltene Natrium-Lauryl-Sulfat die Schleimhaut kurzzeitig, sodass die Seife "unbemerkt" auf dem Auge liegen kann.


Dieses Shampoo ist sehr mild, durch die natürlichen Inhaltsstoffe.
Es spendet Feuchtigkeit.

Der Preis beträgt 11,99€ für 237ml.
Ich finde diesen Preis für dieses Shampoo gerechtfertigt, da es zusätzlich zur Qualität auch sehr ergiebig ist!

Man benötigt nur eine geringe Menge und kommt damit lange hin.
Der Duft ist sehr angenehm. 

Auch ein sehr wichtiges Kriterium für mich ist, dass es nicht mit Tierversuchen hergestellt wurde.

Mein Fazit: Tolles Produkt, toller Shop mit toller Auswahl, top Qualität, super Preise und sehr Kundenorientierter Service.

Ich bedanke mich bei Mein Babyglück für den tollen Test und Euch kann ich den Shop nur empfehlen, wenn Ihr für Eure Mäuse nur das Beste wollt!

Auf Facebook findet Ihr es auch!

♥Sandra♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen