Montag, 6. Februar 2012

limango Outlet


Ich durfte einen ganz tollen Shop testen. Und zwar limango Outlet!

Von der Auswahl bin ich ja total begeistert und die Preise sind auch unschlagbar.


Im Outlet findet Ihr die Kategorien:

- Damen 
- Herren
- Kinder 
- Rund ums Baby
- Marken
- Preisalarm

Zu den entsprechenden Kategorien, gibt es jeweils noch die verschiedenen Unterkategorien.
Kurz gesagt: Das, was man sucht, findet man ziemlich schnell!

Die Kategorie "Preisalarm" finde ich einfach spitze.
Das Prinzip ist einfach!

Alle paar Minuten kommt ein neuer "Preisalarm-Artikel" dazu.
Dann beginnt ein Countdown und alle 2 Minuten reduziert sich der Kaufpreis um 1 Euro.
Das alles nur solange der Vorrat reicht.
So kann man, mit ein bisschen Glück auch ein tolles Schnäppchen ergattern!

Der Service ist super bei limango.
Um zu bestellen, erstellt man ein Kundenkonto, legt die gewünschten Artikel in den Warenkorb und sucht sich eine Zahlungsmethode aus!

Da könnt Ihr zwischen:

  

wählen!

Bestellung abschicken und fertig!

Man bekommt ein Bestellbestätigung und nach 1-2 Tagen die Mail mit der Versandbestätigung.
Die VK´s betragen 4, 95€ und mit Hermes wird geliefert!



Ich habe mich für folgende Artikel entschieden:

S. Oliver Armkette in rosa
s. Oliver Armkette Rosa

und


Be Happy Handtasche in pink



Be Happy Handtasche Pink




Beide Artikel sind wie beschrieben!
Das Armband ist aus Kalbsleder und die Farbe genau mein Stil,
sowohl auch die geräumige Beuteltasche. Diese hat innen zusätzlich eine Utensilientasche, sowie ein Handyfach.



Die Qualität meiner Testobjekte, Verarbeitung und das Design sind 1A.
Der Service von limango ist klasse. Freundlichkeit, sowohl schnelle Bearbeitung und klasse Ware,
zu spitzen Preisen und einer riesigen Auswahl.

Hier stimmt das Gesammtpaket!
Bei limango wird der Einkauf zur Freude.

An dieser Stelle möchte ich mich ♥- lichst bei limango für diesen Test bedanken!

limango findet Ihr auch auf Facebook. Werdet Fan, denn dort gibt es auch immer tolle Aktionen und Neuigkeiten!

Liebe Grüße,

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen