Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Mittwoch, 11. April 2012

BIOTHERM- Pure.Fect Skin


Auf Flaconi hatte ich mich vor kurzen für eine exklusiven Produkttest für BIOTHERM Pure.Fect Skin beworben und habe das große Glück, dabei zu sein.

Gerade eben konnte ich das Set von dem netten UPS-Fahrer entgegen nehmen! ;)


Das Design ist toll.
Und bei allen 3 Produkten, finde ich super, dass sie hygienisch geschlossen sind.
Dies ist mir besonders wichtig bei Pflegeprodukten.
Möchte keine Sachen haben, wo schon mehrere Leute dran rum gemacht haben.
Dafür gibt es von mir schon mal einen Pluspunkt!

Der Duft ist wahnsinnig schön.
Sehr angenehm und frisch.

Das Set besteht aus folgenden Produkten:

Klärende, sanft exfolierende Lotion mit L. Digitata Extrakt
-Misch- bis ölige und unreine Haut


Täglich mit einem Wattepad auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.
Augenkonturen aussparen.

Klärendes Reinigungsgel gegen öligen Glanz mit L.Digitata Extrakt
- Misch- bis ölige und unreine Haut


Mit antibakteriellen Wirkstoff. Morgens und abends mit lauwarmen Wasser aufschäumen. 
Auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.
Mit lauwarmen Wasser gründlich abnehmen.
Augenkonturen aussparen.

Feuchtigkeitsspendendes Gel mit mattierendem Effekt


Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen.

Ich freue mich sehr die Produkte in den kommenden Tagen und Wochen zu testen und werde Euch von dem Ergebnis berichten.
Der erste Eindruck von den Produkten ist durchweg positiv.

Vielen Dank an Flaconi und BIOTHERM dass ich testen darf!

Sandra

Kommentare:

  1. Ich darf auch testen und bin schon einige Tage dabei. Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich liebe diesen Duft.

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist so toll! Man könnte davon süchtig werden

    AntwortenLöschen