Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Donnerstag, 12. April 2012

Mein Gewinn von DéLonghi


Hallo!

Vor ein paar Wochen hatte ich auf der Facebook- Seite von DéLonghi bei einem Gewinnspiel mitgemacht, was in Kooperation mit 20th Fox und dem JUPITER AWARD veranstaltet wurde.

Gewonnen habe ich eine DVD-Box in der Limited Black Edition des oscarprämierten Films "Black Swan". *freu*


Heute kam die Box endlich an .
Enthalten sind eine Blu-ray und DVD inklusive Digital Copy, der original Soundtrack von Clint Mansell und eine 3-teilige Dokumentation zur Entstehung von "Black Swan", sowie weiteres umfangreiches Bonusmaterial.


Da bin ich ja mal gespannt, wie der Film ist.
Vielen Dank an DéLonghi.

Sandra

Kommentare:

  1. Glückwunsch. Der Film ist echt "böse". Wenn du Psycho magst, genau das Richtige für dich.^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir.
    Ja das ist genau mein Ding.
    Da bin ich ja mal gespannt!

    AntwortenLöschen