Meinen Blog per E-Mail abonnieren

Mittwoch, 11. April 2012

Rival de Loop "Glossy Lipstick"


Ich habe gestern Glück gehabt und konnte auf der Facebook-Seite von Rival de Loop einen Coupon für den Rival de Loop Glossy Lipstick ergattern!

Entschieden habe ich mich für die Nummer 205.

 

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Lippenstift.
Er hat einen angenehmen Duft, lässt sich super auftragen, fühlt sich toll auf den Lippen an und hält sehr gut.


Zusätzlich pflegt er die Lippen und sie sind richtig weich.
Hätte ich ehrlich gesagt, nicht gedacht.

Er hat mich überzeugt und bekommt dafür 5 Sterne.

Vielen Dank an Rival de Loop für diese tollen Produkttester-Wochen.
Es hat viel Spaß gemacht!

♥Sandra♥

Kommentare:

  1. Sehr schön.^^ Hast dir eine tolle Farbe ausgesucht.
    Ich hatte natürlich kein Glück.
    9 Uhr saß ich in der Uni, 4 Stunden zwischendurch frei. Und dann saß ich wieder 16 Uhr in der Uni.^^
    Dafür hatte ich beim ersten und dritten Mal Glück.^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke...Ich mag dezente Farben für die Lippen.
    Beim Make Up hatte ich auch Glück, aber das habe ich noch nicht getestet! Möchte erstmal 1 alle machen. Folgt aber noch...LG

    AntwortenLöschen