Samstag, 14. April 2012

Mein Gewinn von Luxusweiberl

1304706348-672

Auf der Facebook-Seite von Luxusweiberl konnte man bei einen Gewinnspiel ein tolles personalisiertes Armband mit Swarovski-Steinen gewinnen und ich hatte das große Glück und freue mich riesig.

Heute kam es an und es ist so toll, nett verpackt in einen Organza-Beutelchen mit Schleifchen.
Nun kann ich meine Kinder immer bei mir tragen



 Dazu gab Postkarten mit Sprüchen.




Wenn auch Ihr so ein wunderschönes Armband haben wollt, dann schaut doch einfach bei Luxusweiberl vorbei.

Und auch Fan auf Facebook werden, lohnt sich!

Ich bedanke mich ganz lieb für das tolle Armband und trage es mit viel Freude.

Sandra

1 Kommentar:

  1. Danke das Du mir folgst. Ich bin natürlich auch zur Gegenverfolgung durch gestartet! :)

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen